-
Mobilube™ 1 SHC 75W-90
Höchstleistungs-Schmierstoff für Getriebe von Nutzfahrzeugen auf der Basis moderner Grundöle und fortschrittlichster Additivsysteme. Produkt erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Klassifizierungen für die Getriebeölwartung gemäß API Service MT-1/GL-4/GL-5 sowie mehrere Genehmigungen von ZF und anderen OEMs. Universelle Nutzung bei Getrieben und Achsen von Maschinen auf und abseits der Straße. Nicht für Automatikgetriebe empfohlen.
-
Mobil Delvac™ Ultra Total Driveline 75W-90
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl, das herausragende, sanfte Gangwechsel und Kraftübertragung gegenüber konventionellen ATF-Ölen bietet. Dieses Öl ist geeignet für Schwerlast-Antriebsstränge, die Getriebeschmierstoffe mit hervorragendem Lasttragevermögen benötigen, insbesondere bei extremen Drücken und Stoßbelastungen. Geeignet für Anwendungen, welche die folgenden Spezifikationen erfordern: API GL-4, API GL-5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M3, SAE J2360, ZF TE-ML 02B / 05A / 12L / 12N / 16B / 17B / 19C / 21A
-
Mobil Delvac 1™ ATF
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl bietet herausragende, sanfte Gangwechsel und Kraftübertragung gegenüber konventionellen ATF-Ölen. Wichtigste Freigaben: Allison TES-295, TES-468; MB 236.91; Voith Turbo DIWA SB 013 und 118 (verlängertes Wechselintervall), H55.6336.xx; mehrere ZF-Freigaben.
-
Mobil Delvac™ 1 Transmission Fluid MBT 75W-90
Hochleistungs-Getriebeöl für manuelle Getriebe, empfohlen für die meisten Handschaltgetriebe, Transaxle-Antriebe und weniger stark beanspruchte Hypoid-Achsen, die kein nach API GL-5 erfordern. Freigegeben gemäß Mercedes-Benz Typenblatt MB 235.11 für Actros-Handschaltgetriebe, einschließlich Modelle mit Verteilergetriebe.
-
Mobil Delvac™ 1 Transmission Fluid V30
Hochleistungsöl für Handschaltgetriebe in Schwerlastanwendungen, SAE 75W-80. Dieses Produkt eignet sich für andere Getriebe als Hypoid-Getriebe und trägt zu einem geringeren Verschleiß bei Kaltstarts bei. Empfohlen für Getriebe mit den Anforderungen VOLVO 97307, VOLVO 97318, MAN 341 Typ E4.
-
Mobil Delvac 1™ Transmission Fluid 75W-80
Besonders leistungsfähiger Schmierstoff für Schaltgetriebe, der für die neuesten europäischen Hochleistungs-Schaltgetriebe entwickelt wurde, die in leichten bis schweren Nutzfahrzeugen auf der Straße verwendet werden. Ölformulierung mit erweiterter Leistungsreserve für Anwendungen, die zur Wartung API GL-4 erfordern, und moderne Getriebe mit den benötigten Freigaben ZF TE-ML 02L bzw. MAN 341 Typ Z4.
-
Mobil Delvac™ Ultra SCA 75W-90
Getriebeöl für Scania- und MAN-Getriebe in Schwerlastfahrzeugen, bei denen Scania STO 2:0 G oder MAN 341 Typ GA2 gefordert wird. Ein Getriebeöl für den Antriebsstrang, das die hohen Anforderungen verlängerter Ölwechselintervalle und erweiterter Garantien erfüllt. Das Es ist für Schwerlast-Antriebsstränge formuliert, die Getriebeschmierstoffe mit hervorragendem Lasttragevermögen benötigen, insbesondere bei extremen Lasten und Stoßbelastungen.
-
Mobilube™ S 80W-90
Besonders leistungsfähiges Getriebeöl für den Antriebsstrang. Es bietet hervorragende Schmierung für stark beanspruchte Komponenten moderner Schaltgetriebe in Nutzfahrzeugen und PKW. Schmierstoff bietet das Qualitätsniveau API GL-4/5 und kann bei OEM-Spezifikation eingesetzt werden – z. B. Scania STO 1:0, MB 235.0; MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2; ZF-TE-ML 02B/05A/12L/12M/16B/17H/19B/21A und vielen anderen.
-
Mobilube™ GX-A 80W
Dieser Schmierstoff mit der Viskositätsklasse SAE 80W wurde für gewerbliche Getriebe, Achsen und Endantriebe entwickelt, bei denen Schutz vor Verschleiß und Riefenbildung erforderlich ist. Dieses Produkt eignet sich für Anwendungen, die API GL-4, MB-Freigabe 235.1, ZF TE-ML 17A, MAN 341 Typ Z1, R. Bosch AS TE-ML 08 erfordern.
Gelände-/Off-Highway-Getriebe
-
Mobiltrans™ HD Series
Mobiltrans HD 10W, 30, 50 und 60 erfüllen oder übertreffen die strengen Anforderungen der Caterpillar-Spezifikation TO-4. Für den Geländeeinsatz in Getrieben von Schwerlastfahrzeugen, Endantrieben und Hydrauliksystemen empfohlen. Diese Produkte werden für Anwendungen mit den folgenden Anforderungen empfohlen: ZF TE-ML 03C, ZF TE-ML 07F, Allison C-4. Mögliche Einsatzbereiche sind Doppelkupplungsgetriebe und Getriebe, die Getriebeöle des Typs F erfordern.
Hinterachsen, Hypoid-Getriebe – Nutzfahrzeuge, Offroad-/Geländefahrzeuge
-
Mobil Delvac™ 1 Gear Oil 75W-90
Hochleistungs-Automatikgetriebeöl, das herausragende, sanfte Gangwechsel und Kraftübertragung gegenüber konventionellen ATF-Ölen bietet. Geeignet für viele Anwendungen, die API GL-5, API MT-1, SAE J2360 erfordern; das Produkt erfüllt viele OEM-Spez., unter anderem: MAN 342 Typ M2, STO 2:0 A FS, VOLVO 97312, MB-Freigabe 235.8, ZF TE-ML 05A/12L/12N/16F/17B/19C/21A und viele andere
-
Mobilube™ 1 SHC 75W-90
Hochstleistungs-Schmierstoff für Getriebe von Nutzfahrzeugen auf der Basis moderner Grundöle und fortschrittlichster Additivsysteme. Produkt erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Klassifizierungen für die Getriebeölwartung gemäß API Service MT-1/GL-4/GL-5 sowie mehrere Genehmigungen von ZF und anderen OEMs. Universelle Nutzung bei Getrieben und Achsen von Maschinen auf und abseits der Straße. Nicht für Automatikgetriebe empfohlen. Für Umgebungen mit tiefen Temperaturen geeignet.
-
Mobil Delvac™ 1 Gear Oil LS 75W-90
Hochleistungs-Getriebeschmierstoff für Sperrdifferenziale. Er besteht aus hochwertigen Grundölen und einem fortschrittlichen Additivsystem. Eignet sich für Hypoid-Getriebe mit Sperrdifferenzial und anderen Differenzialen, Endantrieben, Verteilergetrieben und anderen Getriebeanwendungen, bei denen die Schmierstoffe API GL-5 erfüllen. Für Umgebungen mit tiefen Temperaturen geeignet.
-
Mobilube™ S 80W-90
Besonders leistungsfähiges Getriebeöl für den Antriebsstrang. Es bietet hervorragende Schmierung für stark beanspruchte Komponenten moderner Schaltgetriebe in Nutzfahrzeugen und PKW. Schmierstoff bietet das Qualitätsniveau API GL-4/5 und kann bei OEM-Spezifikation eingesetzt werden – z. B. Scania STO 1:0, MB 235.0; MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2; ZF-TE-ML 02B/05A/12L/12M/16B/17H/19B/21A und vielen anderen.
-
Mobilube™ LS 85W-90
Ein besonders leistungsfähiger Schmierstoff für Kfz-Getriebe. Er besteht aus ausgewählten Grundölen und einem fortschrittlichen Additivsystem und eignet sich besonders für Sperrdifferenziale. Für den Einsatz in Anwendungen mit den Leistungsanforderungen API GL-5 geeignet, z. B. für Sperrdifferenziale, Achsen und Endantriebe, in denen extrem hohe Drücke und Stoßbelastungen zu erwarten sind
-
Mobilube™ HD-A Plus 80W-90
Schmierstoff wurde für Getriebe, Achsen und Endantriebe von Nutzfahrzeugen entwickelt, bei denen es zu extremen Drücken und Stoßbelastungen kommen kann. Einsatz bei den folgenden Spezifikationen möglich: MB-Freigabe 235.20, MAN 342 Typ M3, MAN 341 Typ GA1, ZF TE-ML 05A/07A/12L/12M/16B/17B/19B/21A, SCANIA STO 1:0, API GL-5
-
Mobilube™ HD 75W-90
Schmierstoff mit einer kombinierten Formulierung aus qualitativ hochwertigen Grundölen mit hoher Scherstabilität und einem stabilen Viskositätsindexverbesserer. Geeignet für stark beanspruchte Achsen und Endantriebe, welche die Leistungsstufe API GL-5 erfordern. Für Umgebungen mit Gefriertemperaturen zu berücksichtigen.
Universalgetriebeöle für Traktoren
-
Mobilfluid™ 428
Moderner Mehrzweckschmierstoff für Traktoren erfüllt oder übertrifft die Leistungsspezifikationen für Hydraulik- und Getriebegehäuse der meisten Erbauer. Die Reibcharakteristik trägt dazu bei, das Flattern der Bremsen und der Zapfwelle bei Nässe zu reduzieren. Mögliche Einsatzbereiche: Universalgetriebeöle für Traktoren nach CHN MAT, Denison HF, Ford, JICASE MS, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, ZF, Volvo sowie SAE 10W-30 und der Spezifikation API GL-4.
-
Mobilfluid™ 424
Dieses Produkt eignet sich für hoch beanspruchte Getriebe, Differenziale, Endantriebe, Hydrauliksysteme, Servolenksysteme, Nassbremsen, Zapfwellen und Hydrostatik-Antriebe sowie alle Getriebe außer Hypoid-Getriebe, die Schmierstoffe entsprechend API GL-4 oder SAE 80W erfordern. Es erfüllt unter anderem die Anforderungen von Allison C-4, API GL-4 und CATERPILLAR TO-2.